Gambio Seo boost Fehler 500

Heute hatte ich wieder ein nettes Problem mit einer Gambio Installation. Nachdem ich die Installation auf den eigentlichen Server umgezogen hatte, habe ich den Gambio seo boost für alle drei Bereiche

Artikel
Kategorien
Content
aktiviert. Um den Seo-Boost aktivieren zu können, muss man außerdem die “_.htaccess”-Datei in das Root-Verzeichnis verschoben und in “.htaccess” umbenannt werden. Anschließend sollte es ja eigentlich funktionieren Die Startseite funktionierte, aber egal auf welchen Link auf der Webseite ich geklickt habe – überall Server Fehler 500!

Die Lösung ist witzigerweise sehr einfach. In der .htaccess-Datei eine Zeile unter “RewriteEngine on” folgendes hinterlegen:

RewriteBase /

und alles funktioniert :-)

Quelle: http://www.michaelloy.de/gambio-seo-boost-fehler-500/gambio-seo-boost-fehler-500.html
Official wiyono blog